EY Real Estate holt Boris Bergemann als Partner

Boris Bergemann.

Boris Bergemann.

Quelle: EY Real Estate

Köpfe 18.01.2023
Der Tax-Bereich von EY Real Estate bekommt Verstärkung. Rechtsanwalt und Steuerberater Boris Bergemann steigt als Partner ein. ... 

Der Tax-Bereich von EY Real Estate bekommt Verstärkung. Rechtsanwalt und Steuerberater Boris Bergemann steigt als Partner ein.

Der 50-jährige Boris Bergemann wird Partner bei EY Real Estate und verstärkt den Tax-Bereich vom Standort Eschborn/Frankfurt aus. Der Rechtsanwalt und Steuerberater berät institutionelle Investoren, Fonds- und Asset-Manager zu nationalen und internationalen Alternative Investments mit Fokus auf Immobilien und Infrastruktur, setzt Kapitalanlageprodukte auf und strukturiert sie und berät aus steuer- und rechtlicher Sicht Fonds- und Asset-Manager zu Prozessimplementierungen.

Vor seinem Einstieg bei EY Real Estate war Bergemann seit 2005 für Nuveen tätig. Zuletzt war er dort Managing Director im deutschen Management-Team und trug den Titel Head of Fund & Structuring, Alternative Investments für Europa und die Region Asien-Pazifik.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe