Facility-Manager GIG gibt Wohnungssparte zweiten Vorstand

Nils-Peter Petersen.

Nils-Peter Petersen.

Urheber: Andreas Brandt, Berlin

Köpfe 30.03.2017
Nils-Peter Petersen (43) ist zum 1. April 2017 zum weiteren Vorstand von GIG facility services berufen worden. Er kommt von Alba Facility Solutions. Dort leitete er seit April 2015 den Vertrieb. ... 

Nils-Peter Petersen (43) ist zum 1. April 2017 zum weiteren Vorstand von GIG facility services berufen worden. Er kommt von Alba Facility Solutions. Dort leitete er seit April 2015 den Vertrieb. Auch bei Gegenbauer war er zuvor, seit 2008, Vertriebsleiter. Bei GIG facility services bildet Petersen nun mit Andreas Hannusch ein Führungsgespann. Die GIG-Unternehmensgruppe begründet die Berufung eines zweiten Vorstands mit dem Wachstum der Sparte Wohnimmobilien: Im ersten Quartal habe man den betreuten Wohnungsbestand durch die Gewinnung von Neukunden um 25.000 Einheiten ausgebaut, heißt es. Damit betreue man nun 80.000 Einheiten mit u.a. technischen FM-Dienstleistungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe