Fair Value: Demire entsendet Schaich-Nachfolger

Köpfe 02.11.2016
Patrick Kaiser, kaufmännischer Leiter von Demire Deutsche Mittelstand Real Estate in Frankfurt und Geschäftsführer von Demire Immobilien Management in Berlin, wird der Nachfolger des ... 

Patrick Kaiser, kaufmännischer Leiter von Demire Deutsche Mittelstand Real Estate in Frankfurt und Geschäftsführer von Demire Immobilien Management in Berlin, wird der Nachfolger des scheidenden Fair-Value-Vorstands Frank Schaich. Wie die Immobilien-AG Demire, die Fair Value vor einem Dreivierteljahr geschluckt hat, mitteilt, ist Kaiser zum weiteren Vorstandsmitglied von Fair Value Reit bestellt worden. Sobald Schaich nach fast zehn Jahren als Fair-Value-Vorstand am 31. März 2017 ausscheidet, wird er das Zepter alleine führen. Den Demire-Vorstand, in den Schaich nach der Übernahme durch Demire eingezogen war, hat er bereits verlassen. Hier wird es keinen Nachfolger geben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024