Feldhoff Gruppe beruft Head of Finance

Bastian Weingärtner.

Bastian Weingärtner.

Bild: Feldhoff

Köpfe 18.09.2015
Bastian Weingärtner (32) ist zum Director und Head of Finance von Feldhoff & Cie. (FCI), Frankfurt, berufen worden. Er ist für den Bereich Finanzen und Controlling bei FCI tätig. Zu seinen ... 

Bastian Weingärtner (32) ist zum Director und Head of Finance von Feldhoff & Cie. (FCI), Frankfurt, berufen worden. Er ist für den Bereich Finanzen und Controlling bei FCI tätig. Zu seinen Aufgaben zählt auch die bessere Vernetzung der Finanzentscheider in der Immobilienwirtschaft. So verantwortet er den erstmalig stattfindenden Real Estate CFO Summit, eine Netzwerk- und Kommunikationsplattform. Vor seinem Wechsel zu FCI war Weingärnter in den vergangenen drei Jahren als Consultant bei der Aderhold Unternehmensberatung, Düsseldorf, tätig, und als Chief Restructuring Officer für verschiedene Restrukturierungs- und Beteiligungsprojekte zuständig. Davor war er in den Jahren 2010 bis 2012 schon einmal bei der Feldhoff-Gruppe beschäftigt gewesen. Weingärnter gehört dem Landesvorstand des Jungen Wirtschaftsrats der CDU in Nordrhein-Westfalen an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe