Felix Gold wechselt zu Warburg-HIH Invest

Felix Gold.

Felix Gold.

Bild: Warburg-HIH Invest

Köpfe 19.09.2016
Warburg-HIH Invest Real Estate, Hamburg, hat Felix Gold (45) an Bord geholt. Gold verantwortet ab sofort als Managing Director den Geschäftsbereich Strukturierung und das Capital Management. Er ... 

Warburg-HIH Invest Real Estate, Hamburg, hat Felix Gold (45) an Bord geholt. Gold verantwortet ab sofort als Managing Director den Geschäftsbereich Strukturierung und das Capital Management. Er bringt rund elf Jahre Erfahrung im Bereich regulierter Immobilienfonds mit: In der Vergangenheit saß er u.a. in der Geschäftsführung von Dupuis Asset-Management und war dort in den vergangenen rund zweieinhalb Jahren als CFO für den Bereich Financial Services, Corporate Management sowie Recht und Steuern zuständig. Auch für HIH Global Invest und Union Investment war Gold schon tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe