Felix Grelck steigt bei Momeni zum Managing Director auf

Felix Grelck.

Felix Grelck.

Quelle: Momeni Group

Köpfe 08.07.2024
Die Momeni Gruppe hat Felix Grelck zum Managing Director ernannt. Er verantwortet den Geschäftsbereich Development. ... 

Die Momeni Gruppe hat Felix Grelck zum Managing Director ernannt. Er verantwortet den Geschäftsbereich Development.

Innerhalb der Momeni-Gruppe ist Felix Grelck zum Managing Director Development aufgestiegen. Er ist seit 2014 für das Unternehmen tätig und war in dieser Zeit auf Direktor-Ebene schon mehrfach zusammen mit der Geschäftsführung für Immobilienprojekte verantwortlich. In seiner neuen Position wird er eine Schlüsselrolle bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Development einnehmen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe