Feri: Renné wird Vorstand, Klöpper geht

Marcel Renné.

Marcel Renné.

Bild: Feri AG

Köpfe 05.01.2017
Marcel Renné (46), seit 2001 bei Feri tätig und zuletzt Vorstand der Fereal und Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust in Luxemburg, ist am 1. Januar 2017 in den Vorstand der Feri AG ... 

Marcel Renné (46), seit 2001 bei Feri tätig und zuletzt Vorstand der Fereal und Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust in Luxemburg, ist am 1. Januar 2017 in den Vorstand der Feri AG eingezogen und trägt den Titel Chief Operating Officer (COO). Der Diplom-Volkswirt (Universität Köln) ersetzt Matthias Klöpper (58), dessen Vertrag ausgelaufen ist. Den bisher von Klöpper verantworteten Bereich Finanzen übernimmt der Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn. Klöpper arbeitete 20 Jahre bei Feri und war seit 2005 Finanzvorstand. Er war 1997 von der Unternehmensberatung Roland Berger zum Bad Homburger Vermögensverwalter gestoßen. Der Vorstand der Feri AG setzt sich nun wie folgt zusammen: Thorn, Renné, Heinz-Werner Rapp (Chief Investment Officer) und Frank W. Straatmann (Privatkunden).

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe