Feri erweitert Vorstand mit Marcel Lähn

Köpfe 24.03.2022
Mit Dr. Marcel Lähn wird der Vorstand des Investmenthauses Feri drei-köpfig. Lähn arbeitet dann auf einer Ebene mit Marcel Renné und Dr. Heinz-Werner Rapp. ... 

Mit Dr. Marcel Lähn wird der Vorstand des Investmenthauses Feri drei-köpfig. Lähn arbeitet dann auf einer Ebene mit Marcel Renné und Dr. Heinz-Werner Rapp.

Zum 1. Mai wird Dr. Marcel Lähn Mitglied im Vorstand des Investmenthauses Feri. Der 49-Jährige soll seinen Fokus darauf legen, Prozesse weiter zu digitalisieren und innovative Investmentkonzepte entwickeln. Zudem übernimmt er die Verantwortung für Alternative Assets, Investment Controlling und Investment Risk Management. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Marcel Renné als Vorsitzender und Dr. Heinz-Werner Rapp als Chief Investment Officer.

Lähn war zuvor seit 2017 Managing Director und Chief Operating Officer bei BDT & Company International. Frühere berufliche Stationen hatte er bei der BHF-Bank als Generalbevollmächtigter und Chief Investment Officer und als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe