Florian Gross ist Geschäftsführer von E&V Residential

Florian Gross.

Florian Gross.

Bild: E&V

Köpfe06.01.2012
Florian Gross (34) ist zum 1. Januar 2012 zum Geschäftsführer von Engel & Völkers (E&V) Residential, Hamburg, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Lars Pfeiffer an, der das ... 

Florian Gross (34) ist zum 1. Januar 2012 zum Geschäftsführer von Engel & Völkers (E&V) Residential, Hamburg, berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Lars Pfeiffer an, der das Unternehmen verlassen hat. Gross ist seit 2010 Lizenzpartner des Engel-&-Völkers-Shops Starnberger Fünf Seen Land und wird diese Position auch weiterhin beibehalten.

Gross absolvierte bereits während des Studiums ein Praktikum bei Engel & Völkers auf Mallorca. 2004 übernahm er die Büroleitung im E&V-Shop im Starnberger Fünf Seen Land. 2006 wurde er dann zum Geschäftsführer für alle drei E&V-Shops in München berufen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe