Florian Großhauser wird Direktor bei GLP

Florian Großhauser.

Florian Großhauser.

Quelle: GLP Germany Management GmbH

Köpfe 06.07.2022
Als Director Project Management für Süddeutschland ist Florian Großhauser zu GLP gewechselt. Er kommt von Cushman & Wakefield in München. ... 

Als Director Project Management für Süddeutschland ist Florian Großhauser zu GLP gewechselt. Er kommt von Cushman & Wakefield in München.

Der Logistikimmobilienentwickler und -investor GLP hat Florian Großhauser zum Director Project Management für die Region Süddeutschland berufen. Von München aus koordiniert er Bauherren, Mieter, Generalunternehmen, Behörden und andere am Bau Beteiligte. Zudem begleitet er Ankäufe, koordiniert Auftragsvergaben an Generalunternehmen und stellt sicher, dass ESG- und Nachhaltigkeitskriterien erfüllt werden.

Großhauser ist seit 22 Jahren im Projektmanagement und in der Projektentwicklung tätig. Zuletzt trug er bei Cushman & Wakefield in München den Titel Head of Project & Development Services. Bei GLP berichtet er direkt an den deutschen Country Director Patrick Frank.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024