Florian Maas führt Projektmanagement-Tochter von Kronberg

Köpfe 06.05.2020
Florian Maas (47) führt seit Mai 2020 die Berliner Projektmanagement-Gesellschaft des Immobilieninvestmentunternehmens Kronberg International mit Sitz in Luxemburg. ... 

Florian Maas (47) führt seit Mai 2020 die Berliner Projektmanagement-Gesellschaft des Immobilieninvestmentunternehmens Kronberg International mit Sitz in Luxemburg.

Maas war zuletzt als Managing Director und Geschäftsführer bei der Wohn-AG Deutsche Wohnen im Bereich Neubau tätig. Die von Martin Hellweger geführte Kronberg-Gruppe hat Maas verpflichtet, weil sie sich stärker im Developmentbereich engagiert: Der neue CEO der Projektmanagement-Tochter soll Projekte vor allem in Berlin umsetzen. Die Kronberg Projektmanagement Gesellschaft fungiert als operative Plattform für Kronberg International in Deutschland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe