Florian Maas führt Projektmanagement-Tochter von Kronberg

Köpfe 06.05.2020
Florian Maas (47) führt seit Mai 2020 die Berliner Projektmanagement-Gesellschaft des Immobilieninvestmentunternehmens Kronberg International mit Sitz in Luxemburg. ... 

Florian Maas (47) führt seit Mai 2020 die Berliner Projektmanagement-Gesellschaft des Immobilieninvestmentunternehmens Kronberg International mit Sitz in Luxemburg.

Maas war zuletzt als Managing Director und Geschäftsführer bei der Wohn-AG Deutsche Wohnen im Bereich Neubau tätig. Die von Martin Hellweger geführte Kronberg-Gruppe hat Maas verpflichtet, weil sie sich stärker im Developmentbereich engagiert: Der neue CEO der Projektmanagement-Tochter soll Projekte vor allem in Berlin umsetzen. Die Kronberg Projektmanagement Gesellschaft fungiert als operative Plattform für Kronberg International in Deutschland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug