Florian Preißler (48) ist in die Geschäftsführung von Multi Development...

Köpfe 05.04.2012
Florian Preißler (48) ist in die Geschäftsführung von Multi Development Germany und MultiSec Mall Management, beide Duisburg, berufen worden. Preißler übernahm Anfang März dieses Jahres in ... 

Florian Preißler (48) ist in die Geschäftsführung von Multi Development Germany und MultiSec Mall Management, beide Duisburg, berufen worden. Preißler übernahm Anfang März dieses Jahres in beiden Gesellschaften die Funktion des CFO. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung der Hanseatischen Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft, Hamburg. Davor war er als Bereichsleiter Finanzen bei mfi und als Mitglied der Geschäftsführung bei mfi International in Essen tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024