Florian Schmidt ist jetzt Managing Partner bei Wernst & Cie

Köpfe 17.05.2018
Florian Schmidt ist im März 2018 von einem Projektentwickler und Bauträger zu einem anderen Vertreter dieser Spezies gewechselt. War der 38-Jährige bisher Geschäftsführer bei der Quell Real ... 

Florian Schmidt ist im März 2018 von einem Projektentwickler und Bauträger zu einem anderen Vertreter dieser Spezies gewechselt. War der 38-Jährige bisher Geschäftsführer bei der Quell Real Estate Unternehmensgruppe, so firmiert er jetzt als Managing Partner - zu Deutsch: geschäftsführender Gesellschafter - von Wernst & Cie. Beide Unternehmen sitzen in Hamburg. Er soll nicht nur "das Wachstum der Gesellschaft sicherstellen", sondern auch "einen weiteren Zweig im Bauträgergeschäft geschäftsführend aufbauen", wie die von Oliver Talanga, Vorstand von Wernst Werte, geführte Wernst-Gruppe mitgeteilt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe