Florian Schroeder wechselt zu Colliers Schauer & Schöll

Florian Schroeder.

Florian Schroeder.

Bild: Colliers Schauer & Schöll

Köpfe 13.02.2012
Florian Schroeder (28) ist seit diesem Monat für Colliers Schauer & Schöll, München, tätig. Dort ist der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft für den Bereich Bürovermietung ... 

Florian Schroeder (28) ist seit diesem Monat für Colliers Schauer & Schöll, München, tätig. Dort ist der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft für den Bereich Bürovermietung bis 700 qm zuständig. Zuvor war er drei Jahre lang bei Engels & Völkers Gewerbe München beschäftigt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024