Florian Stadlbauer kündigt Abschied von Commerz Real an

Köpfe 14.04.2022
Weil er sich anderen beruflichen Feldern zuwenden will, verlässt Florian Stadlbauer Commerz Real. Ein Nachfolger steht bisher noch nicht fest.  ... 

Weil er sich anderen beruflichen Feldern zuwenden will, verlässt Florian Stadlbauer Commerz Real. Ein Nachfolger steht bisher noch nicht fest.

Zu 30. Juni will Florian Stadlbauer Commerz Real verlassen. Er kam 2016 als Leiter des Digital Werks in Wiesbaden zu der Sachwertetochter der Commerzbank und bündelte die Digitalisierungsaktivitäten des Unternehmens. Als Grund für seinen bevorstehenden Ausstieg gibt Stadlbauer an, sich anderen beruflichen Feldern zuwenden zu wollen. Wer künftig seine Aufgaben übernimmt, steht noch nicht fest.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe