Florian Stork steigt bei Realogis zum Geschäftsführer auf

Köpfe 21.09.2018
Realogis Immobilien Deutschland hat Florian Stork zum Geschäftsführer für den süddeutschen Raum außerhalb der Münchner Realogis-Niederlassung gemacht. Die Position ist neu geschaffen worden ... 

Realogis Immobilien Deutschland hat Florian Stork zum Geschäftsführer für den süddeutschen Raum außerhalb der Münchner Realogis-Niederlassung gemacht. Die Position ist neu geschaffen worden und unterstützt Geschäftsführer Christian Beran, der in Norddeutschland sitzt. Der 35-jährige Stork ist bereits seit zehn Jahren bei dem Beratungsunternehmen tätig. Er fing als Consultant bei Realogis Immobilien München an und verbrachte die vergangenen sechs Jahre in der Münchner Niederlassung als Abteilungsleiter für die Grundstücksvermittlung. Diese Aufgabe bleibt ihm weiter erhalten.

Ebenso erweitert sich die Zuständigkeit von Beran. Nicht nur die wichtigsten Logistikregionen im Norden, Westen und Osten Deutschlands außerhalb der sechs Realogis-Niederlassungen gehören dazu, sondern nun auch bundesweit zu betreuende Corporate-Mandate.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Realogis sortiert die Führungsriege um

Köpfe 29.01.2020
Stühlerücken beim Logistikimmobilienmakler Realogis: Nach dem Abgang von Oliver Raigel, Ex-Geschäftsführer der beiden Niederlassungen in München und Frankfurt, zum ... 

Stühlerücken beim Logistikimmobilienmakler Realogis: Nach dem Abgang von Oliver Raigel, Ex-Geschäftsführer der beiden Niederlassungen in München und Frankfurt, zum Logistikimmobilienentwickler intaurus ist Clemens Kerscher (34) zum 1. Januar 2020 als Co-Geschäftsführer des Münchner Büros neben Florian Stork nachgerückt. Seinen Posten als Geschäftsführer der Berliner Realogis-Dependance hat Kerscher dafür abgegeben. In diese Rolle ist Ben Dörks (34) geschlüpft, der somit vom Abteilungsleiter bzw. Prokuristen zum Geschäftsführer befördert wurde. Zweiter Geschäfsführer der Berliner Realogis-GmbH ist und bleibt Jörg Lojewski (45).

Die durch Raigels Wechsel in Frankfurt entstandene Lücke füllt gleichsam Julian Petri (29), bis dato wie Dörks Abteilungsleiter respektive Prokurist. Ihm zur Seite steht Adriano Borgia (32), der seit der Gründung des Frankfurter Büros anno 2017 als Geschäftsführer firmiert. Joel Adam (30) wiederum, auch er zuletzt Abteilungsleiter und Prokurist in Stuttgart, wirkt nun als weiterer Geschäftsführer der Stuttgarter Niederlassung. Sein Geschäftsführungskollege ist Borgia.

Harald Thomeczek