Florian Stork vermittelt für Realogis jetzt auch in München

Köpfe20.09.2019
Oliver Raigel bekommt in der Geschäftsführung von Realogis Immobilien München einen Compagnon: Florian Stork. Der 36-Jährige ist bereits Geschäftsführer bei Realogis Immobilien Deutschland ... 

Oliver Raigel bekommt in der Geschäftsführung von Realogis Immobilien München einen Compagnon: Florian Stork. Der 36-Jährige ist bereits Geschäftsführer bei Realogis Immobilien Deutschland und kümmert sich als solcher um den süddeutschen Raum. Bisher hatte der Immobilienkaufmann die Grundstücksvermittlung und die Vermietung von Immobilien an den Logistikstandorten Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt im Blick. Darüber hinaus berät und vermittelt er nun auch bei Großvermietungen von Neubauten in der Metropolregion München und nimmt den süddeutschen Investmentmarkt ins Visier.

Unterstützung in München erhält Stork durch Nicolas Werner. Er bleibe Realogis zufolge dort erster Ansprechpartner für die Vermietung.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe