FM-Dienstleister GIG holt Matthias Thomas

Matthias Thomas.

Matthias Thomas.

Köpfe 04.04.2017
Seinen nahenden Abschied hatte der europäische Fondsverband Inrev unlängst bekannt gemacht, nun ist auch klar, zu welchen neuen Ufern er künftig aufbricht: Der langjährige ... 

Seinen nahenden Abschied hatte der europäische Fondsverband Inrev unlängst bekannt gemacht, nun ist auch klar, zu welchen neuen Ufern er künftig aufbricht: Der langjährige Inrev-Geschäftsführer Matthias Thomas tritt spätestens zum 1. Oktober 2017 in den Vorstand der Berliner GIG Unternehmensgruppe ein. Er wird dort insbesondere die Bereiche Strategie, Business Development, Akquisition und Nachhaltigkeit der gesamten Unternehmensgruppe verantworten. GIG kümmert sich u.a. als Property- und Facility-Manager um rund 480 Gewerbeimmobilien, ca. 130.000 Wohneinheiten sowie Industrie- und Gewerbeparks. Gründer und Inhaber ist Torsten Hannusch. Thomas führt die Geschäfte von Inrev seit 2010.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024