FMS-Vorstandschef Winkelmeier bittet um Vertragsauflösung

Köpfe07.05.2019
Führungswechsel bei FMS Wertmanagement: Der noch laufende Vertrag mit Vorstandssprecher Stephan Winkelmeier wird aufgelöst. Winkelmeier habe den Verwaltungsrat im März 2019 darum gebeten, teilt ... 

Führungswechsel bei FMS Wertmanagement: Der noch laufende Vertrag mit Vorstandssprecher Stephan Winkelmeier wird aufgelöst. Winkelmeier habe den Verwaltungsrat im März 2019 darum gebeten, teilt das Institut mit. Seinen Posten bekommt zum 1. Juli Christoph Müller, CFO und Risikovorstand der Abwicklungsanstalt. Neu in den Vorstand zieht zeitgleich Carola Falkner ein. Sie arbeitet seit 2011 in verschiedenen Funktionen für FMS, u.a. als Bereichsleiterin Commercial Real Estate. Immobilienkredite gibt es bei der FMS kaum noch zu verwerten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe