FMSW: Christoph Müller rückt 2017 in den Vorstand

Ernst-Albrecht Brockhaus.

Ernst-Albrecht Brockhaus.

Bild: FMS Wertmanagement

Köpfe 10.10.2016
Ernst-Albrecht Brockhaus (56) verlässt im Sommer 2017 den Vorstand der FMS Wertmanagement (FMSW). Brockhaus wird seinen dann auslaufenden Arbeitsvertrag bei der Abbaubank der früheren Hypo Real ... 

Ernst-Albrecht Brockhaus (56) verlässt im Sommer 2017 den Vorstand der FMS Wertmanagement (FMSW). Brockhaus wird seinen dann auslaufenden Arbeitsvertrag bei der Abbaubank der früheren Hypo Real Estate nicht verlängern. Seine Nachfolge tritt im Sommer kommenden Jahres Christoph Müller (45) an. Müller leitet seit der Gründung der FMSW im Juli 2010 den Bereich Risk Controlling, Finance & Portfolio Steering. Brockhaus ist als FMSW-Vorstand derzeit für die Refinanzierung, die Liquiditäts- und Marktrisikosteuerung und den Portfoliobereich Commercial Real Estate verantwortlich. Er wird zum Zeitpunkt seines Ausscheidens im nächsten Jahr sieben Jahre in leitender Position für die Abwicklungsanstalt tätig gewesen sein. Der neue Vorstand um Sprecher Stephan Winkelmeier, Chief Operating Officer Frank Hellwig und eben Müller will im Laufe des kommenden Jahres über eine neue Aufteilung der Verantwortlichkeiten im FMSW-Führungsgremium entscheiden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024