FMSW: LBBW-Vorstand Ingo Mandt neu im Verwaltungsrat

Ingo Mandt.

Ingo Mandt.

Bild: Landesbank Baden-Württemberg

Köpfe 21.10.2016
Wechsel im Verwaltungsrat der HRE-Abbaubank FMS Wertmanagement (FMSW): Klemens Breuer, in der Hauptsache Vorstandsmitglied der Raiffeisen Bank International in Wien, verlässt den ... 

Wechsel im Verwaltungsrat der HRE-Abbaubank FMS Wertmanagement (FMSW): Klemens Breuer, in der Hauptsache Vorstandsmitglied der Raiffeisen Bank International in Wien, verlässt den FMSW-Verwaltungsrat nach drei Jahren zum Ende seiner Vertragslaufzeit. Er wollte sein Mandat nicht verlängern. An seine Stelle tritt zum 6. Januar 2017 Ingo Mandt (52), Vorstandsmitglied der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024