Focus Real Estate: Schwatlo übernimmt Aufsichtsratsvorsitz

Köpfe 16.12.2009
Prof. Dr. Winfried Schwatlo (55) ist auf persönlichen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Focus Real Estate, München, in den Aufsichtsrat gewechselt und übernimmt dessen Vorsitz. ... 
Prof. Dr. Winfried Schwatlo (55) ist auf persönlichen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Focus Real Estate, München, in den Aufsichtsrat gewechselt und übernimmt dessen Vorsitz. Von seinem seit Gründung des Unternehmens ausgeübten Vorstandsmandat ist er freigestellt. Sein Stellvertreter im Aufsichtsrat ist Prof. Dr. Manfred Schwaiger von der LMU München. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Georg Jaeger, Partner der Kanzlei SZA Schilling, Zutt und Anschütz Rechtsanwalt AG, bleibt weiterhin Mitglied im Aufsichtsrat. Nach zwölf Jahren hat Prof. Dr. Dr. Hort Münker das Gremium verlassen. Er ist Vorsitzender des Senats der Georg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg. Ulrich Frericks bleibt weiterhin Vorstand und Isabel Fuhrmann ist weiterhin Prokuristin/Syndicusanwältin des Unternehmens.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe