Fokus Development beruft Florian Preißler zum CFO

Florian Preißler.

Florian Preißler.

Bild: Fokus Development

Köpfe 07.04.2014
Florian Preißler (51) ist zum Chief Financial Officer (CFO) von Fokus Development berufen worden. Seit April verantwortet er im Vorstand des Duisburger Unternehmens die Bereiche Finanzen und ... 

Florian Preißler (51) ist zum Chief Financial Officer (CFO) von Fokus Development berufen worden. Seit April verantwortet er im Vorstand des Duisburger Unternehmens die Bereiche Finanzen und Controlling. Er kommt von Multi Development Germany, wo er zuvor als Geschäftsführer (CFO) tätig gewesen war.

Mit ihm wechselten zum 1. April auch Lars Herzer (41), zuletzt Head of Leasing bei Multi, und Sladjan Marinkovic (38), zuletzt Bereichsleiter Vermietung bei Multi, zu Fokus. Herzer verantwortet als Prokurist und Leiter Vermietung die Region Süd. Die Leitung Vermietung für die Region Nord übernahm Marinkovic, der ebenfalls Prokura erhielt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe