Francesco Mazza vermittelt jetzt für BNPPRE Hotels

Köpfe15.02.2019
Francesco Mazza ist zu Jahresanfang 2019 von Colliers International zu BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gewechselt. Als Director National Hotel Services soll er Hotelimmobiliendeals einfädeln und ... 

Francesco Mazza ist zu Jahresanfang 2019 von Colliers International zu BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gewechselt. Als Director National Hotel Services soll er Hotelimmobiliendeals einfädeln und Betreiber für projektierte Hotels finden, und zwar vornehmlich in Süddeutschland. Sein Dienstsitz ist München. Bei Colliers firmierte er als Director Hotel und ging ebenfalls in München seiner Arbeit nach. Das Hotelteam von BNPPRE hatte zuvor Standbeine in Frankfurt und Düsseldorf. Jetzt kam also ein drittes in München dazu.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek