Frank Albers folgt bei Grossmann & Berger auf Sandra Ludwig

Frank Albers.

Frank Albers.

Quelle: Grossmann & Berger GmbH, Urheber: Morris Mac Matzen

Köpfe 25.01.2023
Als Nachfolger für Sandra Ludwig wechselt Frank Albers als Geschäftsführer zu Grossmann & Berger. Zuletzt war er für Colliers tätig.  ... 

Als Nachfolger für Sandra Ludwig wechselt Frank Albers als Geschäftsführer zu Grossmann & Berger. Zuletzt war er für Colliers tätig.

Beim Hamburger Maklerhaus Grossmann & Berger (G&B) übernimmt Frank Albers die Geschäftsführerrolle von Sandra Ludwig, die im März als Head of Retail Invest für die EMEA-Region zu JLL wechselt. Nach der Übergabe übernimmt Albers bei G&B die Verantwortung für das Investmentgeschäft in Norddeutschland.

In den vergangenen Jahren baute Albers für Colliers einen Standort und das Investmentgeschäft in Hamburg auf. Dort hat Dennis Peters seine Aufgaben als Head of Capital Markets Hamburg übernommen. Er wechselte von Savills.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024