Frank Feist wird Geschäftsführer bei Property Expert

Frank Feist.

Frank Feist.

Quelle: Property Expert

Köpfe 17.06.2021
Das Unternehmen erweitert die Führungsriege um Wolfgang Kallweit und Klaus Geusen. ... 

Das Unternehmen erweitert die Führungsriege um Wolfgang Kallweit und Klaus Geusen.

Seit Juni ergänzt Frank Feist die Geschäftsführung von Property Expert. Das Unternehmen für digitale Schadensregulierung im Gebäudemanagement wird dadurch jetzt von einer Dreierspitze geführt.

Feist war zuvor CEO bei Roland Assistance und sammelte dort Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Marketing. Bei Property Expert verantwortet er zukünftig neben Strategie und Vertrieb auch das Produktmanagement. Zudem soll er die internationale Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Die beiden bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Kallweit und Klaus Geusen behalten ihre Positionen bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024