Frank Iggesen in Immac-Vorstand berufen

Frank Iggesen.

Frank Iggesen.

Bild: Immac

Köpfe 04.02.2013
Frank Iggesen (43) ist in den Vorstand der Immac Holding, Hamburg, berufen worden. Dort tritt er die Nachfolge von Finanzvorstand Jan Lucht an, der nach sechs Jahren Ende März 2013 aus dem ... 

Frank Iggesen (43) ist in den Vorstand der Immac Holding, Hamburg, berufen worden. Dort tritt er die Nachfolge von Finanzvorstand Jan Lucht an, der nach sechs Jahren Ende März 2013 aus dem Unternehmen ausscheidet. Iggesen wird im Vorstand u.a. für den Objekteinkauf, Finanzierung, Produktkonzeption und das institutionelle Geschäft zuständig sein. Der Bankkaufmann war zuvor u.a. Niederlassungsleiter der Wachovia Bank in Hamburg sowie geschäftsführender Direktor des Hamburger Vertriebsstandorts von Corealcredit. Dem Immac-Vorstand gehört weiterhin Thomas F. Roth an, der im Frühjahr 2007 den Vorsitz in dem Führungsgremium von Reimund Huß übernommen hatte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe