Frank Noé geht bei BrickVest an Bord

Frank Noé.

Frank Noé.

Quelle: BrickVest

Köpfe 28.02.2018
Frank Noé (39) ist wieder da: Der frühere CIO und COO des Schwarmfinanzierers zinsbaustein.de ist als Partner Germany bei der Crowdinvesting-Plattform BrickVest an Bord gegangen. Seine ... 

Frank Noé (39) ist wieder da: Der frühere CIO und COO des Schwarmfinanzierers zinsbaustein.de ist als Partner Germany bei der Crowdinvesting-Plattform BrickVest an Bord gegangen. Seine Jobbeschreibung lautet: an der Geschäftsstrategie für den deutschen Markt weiterfeilen und Produkte für denselben austüfteln. Außerdem trägt er auch die Verantwortung für den Vertrieb hierzulande. Die Idee hinter Brickvest: Anlegern, u.a. vermögenden Privatpersonen, die Beteiligung an institutionellen Investmentprodukten zu ermöglichen. Die eigentlichen Investoren wiederum finden so Finanzierungspartner. Das Unternehmen kann seine Dienste bzw. Produkte als voll regulierte Investmentplattform in allen Ländern der Europäischen Union anbieten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Thomas Schneider geht mit Finloop an den Start

Thomas Schneider zu Brickvest-Zeiten zu Besuch bei der Immobilien Zeitung.

Thomas Schneider zu Brickvest-Zeiten zu Besuch bei der Immobilien Zeitung.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Daniel Rohrig

Köpfe 18.01.2021
Ein Jahr nach seinem Aus bei der damals in die Insolvenz gerutschten Immobilien-Investmentplattform Brickvest hat Thomas Schneider als Co-Founder ein neues Fintech an den Start gebracht: ... 

Ein Jahr nach seinem Aus bei der damals in die Insolvenz gerutschten Immobilien-Investmentplattform Brickvest hat Thomas Schneider als Co-Founder ein neues Fintech an den Start gebracht: Finloop.

Harald Thomeczek