Frank Pörschke unterstützt Quarters bei Expansion

Köpfe 29.09.2020
Es sind vor allem seine Kontakte und seine langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft, die Dr. Frank Pörschke nun bei Quarters einbringen darf. Er soll den Colivingbetreiber dabei ... 

Es sind vor allem seine Kontakte und seine langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft, die Dr. Frank Pörschke nun bei Quarters einbringen darf. Er soll den Colivingbetreiber dabei unterstützen, weitere Standorte zu finden und zu besetzen.

Frank Pörschke ist in der Branche ein Name. Bis 2018 war er President Emea Markets bei JLL, zuvor standen Titel wie CEO von Eurohypo oder CEO von Commerz Real auf seiner Visitenkarte. Inzwischen sitzt er in Aufsichts- und Beiräten mehrerer europäischer Immobilienunternehmen.

Dieses Netzwerk will sich Quarters bei seiner Expansion in den kommenden Monaten zunutze machen und hat Pörschke als Senior Advisor engagiert. "Bisher ist die Quarters Gruppe in 15 Städten in den USA und Europa vertreten, mehrere weitere Standorte sind bereits in Vorbereitung", teilt das Unternehmen mit. In diesem Jahr sei die Eröffnung einer Premium-Immobilie in Williamsburg, Brooklyn, geplant. Es sei das vierte Haus in New York City.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe