Frank Pöstges-Pragal wechselt zu IPH

Frank Pöstges-Pragal.

Frank Pöstges-Pragal.

Köpfe 18.12.2017
Frank Pöstges-Pragal (52) wird vom 1. Januar 2018 an Mitglied der Geschäftsführung von IPH Centermanagement. Er folgt auf Peter Glöckner, der nach vier Jahren bei IPH das Unternehmen ... 

Frank Pöstges-Pragal (52) wird vom 1. Januar 2018 an Mitglied der Geschäftsführung von IPH Centermanagement. Er folgt auf Peter Glöckner, der nach vier Jahren bei IPH das Unternehmen verlässt. Pöstges-Pragal war u.a. zwölf Jahre Centermanager des Centro Oberhausen. Zuletzt arbeitete er als Head of Marketing bei Unibail-Rodamco.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek