Frank Roseen verlässt WCM

Köpfe 06.05.2016
Frank Roseen hat die WCM schon wieder verlassen. Roseen, der erst zum 1. September 2015 in den Vorstand der Gewerbeimmobilien-AG eingetreten war, ist zum 5. Mai 2016 aus dem Unternehmen ... 

Frank Roseen hat die WCM schon wieder verlassen. Roseen, der erst zum 1. September 2015 in den Vorstand der Gewerbeimmobilien-AG eingetreten war, ist zum 5. Mai 2016 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Ersatz für Roseen trat zeitgleich Ralf Struckmeyer in den WCM-Vorstand ein. Struckmeyer war bei der WCM bisher für die Bereiche M&A und Corporate Finance zuständig. Nun übernimmt er laut einer Mitteilung Roseens bisherige Aufgaben und verantwortet den gesamten Finanzbereich der Gesellschaft. Roseen war vor seinem Eintritt in den WCM-Vorstand 13 Jahren bei GE Capital Real Estate tätig gewesen. Im WCM-Vorstand verantwortete er die Bereiche Akquisition und Finanzen. Der Vertrag von Vorstandschef Stavros Efremidis wurde unterdessen bis zum 30. April 2021 verlängert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe