Frank Schröter folgt bei BSK Immobilien auf Jens Haupt

Köpfe 19.10.2021
Bei BSK Immobilien bilden Frank Schröter und Sabrina Pretzel künftig die Geschäftsführung. ... 

Bei BSK Immobilien bilden Frank Schröter und Sabrina Pretzel künftig die Geschäftsführung.



Als Nachfolger für Jens Haupt setzt der Immobilienmakler der Berliner Sparkasse, BSK Immobilien, Frank Schröter als Geschäftsführer ein. Er wird mit Sabrina Pretzel zusammenarbeiten, die seit 2018 Geschäftsführerin ist.

Schröter kommt von der Berliner Sparkasse. Dort war er zuletzt im Privatkundengeschäft als Regionalleiter für Pankow und Reinickendorf tätig. In dieser Position trieb er den Ausbau des Geschäfts mit privaten Immobilienfinanzierungen voran. Davor war er Fililaldirektor in verschiedenen Berliner Bezirken.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe