Frank Thierfelder leitet BNPPRE-Investmentteam in Leipzig

Frank Thierfelder.

Frank Thierfelder.

Bild: BNPPRE

Köpfe 30.08.2012
Frank Thierfelder (36), bislang Senior Consultant im Investmentteam des Leipziger Büros von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), ist zum Leiter der Abteilung berufen worden. Als Director Regional ... 

Frank Thierfelder (36), bislang Senior Consultant im Investmentteam des Leipziger Büros von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), ist zum Leiter der Abteilung berufen worden. Als Director Regional Investment ist er schwerpunktmäßig für die Märkte Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig und wird die Investment-Aktivitäten im Leipziger Raum ausbauen. Neben seiner neuen Position bleibt er weiterhin als Senior Consultant im Bereich Industrial Services tätig. Thierfelder ist seit 16 Jahren bei BNPPRE beschäftigt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024