Frank Westhoff (Bild), seit 2006 Mitglied im Aufsichtsrat der...

Frank Westhoff

Frank Westhoff

Bild: DG HYP

Köpfe 17.03.2011
Frank Westhoff (Bild), seit 2006 Mitglied im Aufsichtsrat der DG Hyp, ist zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Theo Macke (61) an, Mitglied ... 

Frank Westhoff (Bild), seit 2006 Mitglied im Aufsichtsrat der DG Hyp, ist zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Theo Macke (61) an, Mitglied im Vorstand der DZ Bank. Westhoff ist ebenfalls Vorstand der DZ Bank und dort für die Bereiche Kredit und Recht sowie Compliance Office und Datenschutz verantwortlich. Zudem wurde mit Thomas Ullrich (49), Vorstand der DZ Bank für die Bereiche Informatik, Organisation, Operations/Services und Personal, ein neues Mitglied in den DG-Hyp-Aufsichtsrat gewählt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe