Frank Wojtkowiak (Bild) ist in die Geschäftsführung von HVG...

Frank Wojtkowiak BILD: HVG GRÜNFLÄCHENMANAGEMENT

Frank Wojtkowiak BILD: HVG GRÜNFLÄCHENMANAGEMENT

Bild: IZ

Köpfe 31.05.2012
Frank Wojtkowiak (Bild) ist in die Geschäftsführung von HVG Grünflächenmanagement (vormals Haus Vogelsang) berufen worden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Dietrich Schulz führt er das ... 

Frank Wojtkowiak (Bild) ist in die Geschäftsführung von HVG Grünflächenmanagement (vormals Haus Vogelsang) berufen worden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Dietrich Schulz führt er das Dienstleistungsunternehmen, das zur Vivawest-Gruppe gehört. In den vergangenen fünf Jahren war er als Geschäftsführer für unterschiedliche Gesellschaften innerhalb des Deutsche-Annington-Konzerns tätig, zuletzt bei der Deutsche Annington Dienstleistungsgesellschaft.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe