Franka Lange und Alexander Elle wechseln zu IPH/BBE

Köpfe 12.07.2022
Franka Lange und Alexander Elle sind zum Firmenverbund von BBE Handelsberatung und der IPH-Gruppe gewechselt. ... 

Franka Lange und Alexander Elle sind zum Firmenverbund von BBE Handelsberatung und der IPH-Gruppe gewechselt.

Franka Lange (41) kommt vom Shoppingcenter-Spezialisten Multi und übernimmt bei BBE/IPH die neu geschaffene Position des Head of Marketing and Digitalization (Leitung Marketiung und Digitalisierung). Weitere berufliche Stationen von Lange waren die Firmen Raza Inc. und Arabian Centers in Saudi-Arabien sowie SpaceandPeople, eine Vermietungsplattform für Einkaufszentren.

Alexander Elle (39) kommt von der P&P-Gruppe in Fürth, wo er z.B. für die Vermietung des Einkaufszentrums Flair Fürth verantwortlich war. Davor arbeitete der studierte Kulturgeograph für HBB, hkm-Management und Unibail-Rodamco. Bei IPH übernimmt Elle die Position des Senior Leasing Manager (leitender Vermietungsmanager).

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe