Frasers Property Industrial holt Simon Federau ins Team

Simon Federau.

Simon Federau.

Quelle: Frasers Property Industrial

Köpfe 20.12.2021
Mit Simon Federau will Frasers Property Industrial sein Portfolio ausbauen. Der Fokus liegt dabei auf den Regionen Nord- und Ostdeutschland. ... 

Mit Simon Federau will Frasers Property Industrial sein Portfolio ausbauen. Der Fokus liegt dabei auf den Regionen Nord- und Ostdeutschland.



Als Senior Manager Business Development steigt Simon Federau bei Frasers Property Industrial ein. Mit der Teamerweiterung will das Unternehmen v.a. seine Aktivitäten in den Regionen Nord- und Ostdeutschland ausbauen.

Federau bringt Marktkenntnisse in diesen Regionen mit, weil er bei seinem früheren Arbeitgeber als Regionalleiter Projektentwicklung in der Region Nord tätig war. Der Immobilienökonom war in dieser Position für die Durchführung von Markt- und Investitionsanalysen verantwortlich und sammelte Erfahrungen in der Akquisition und im Transaktionsmanagement.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe