Fred Wessel verlässt Interhomes-Vorstand

Köpfe 07.01.2020
Da waren es nur noch zwei: Frank Vierkötter (Vorsitzender) und Frank Voßhardt (Finanzen) bilden seit Anfang Dezember das Vorstandsduo von Interhomes. Der Dritte im Bunde, Fred Wessel ... 

Da waren es nur noch zwei: Frank Vierkötter (Vorsitzender) und Frank Voßhardt (Finanzen) bilden seit Anfang Dezember das Vorstandsduo von Interhomes. Der Dritte im Bunde, Fred Wessel (technischer Vorstand), hat das Gremium verlassen und zieht sich auf die Position des Prokuristen und in die Geschäftsführung bestehender Projektgesellschaften zurück. Sein neuer Vertrag läuft drei Jahre lang.

"Ich freue mich sehr auf diesen neuen Abschnitt und auf meinen veränderten Aufgabenbereich", sagt Wessel. "Ebenso auf mehr Zeit für Privates, da ich zukünftig weniger Stunden im Büro verbringen möchte." Wessel ist seit 38 Jahren für Interhomes aktiv. Seine Aufgaben im Vorstand werden auf die verbleibenden beiden Mitglieder aufgeteilt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023