Frederic Feldmann und Monique Ibscher stoßen zu Avison Young

Köpfe 03.03.2020
Avison Young hat einen neuen Head of Investment in Berlin: Seit Anfang Februar ist Frederic Horatio Feldmann für das Maklerhaus aktiv. Der 32-Jährige kommt von Catella Property, für die er seit ... 

Avison Young hat einen neuen Head of Investment in Berlin: Seit Anfang Februar ist Frederic Horatio Feldmann für das Maklerhaus aktiv. Der 32-Jährige kommt von Catella Property, für die er seit 2016 als Associate Director im Bereich Corporate Finance, Capital Markets sowie Transaction Advisory Investoren beraten hat. Frühere Stationen waren die Berliner Immobilienunternehmen Winters & Hirsch sowie Aengevelt.

Ebenfalls seit Anfang Februar verstärkt Monique Ibscher (30) als Associate Director das Office-Leasing-Team in Berlin. Damit wächst Avison Young auf insgesamt 18 Leute in der Hauptstadt. Ibscher war zuletzt neun Jahre für das Bürovermietungsteam des Maklerunternehmens Angermann Real Estate Advisory tätig.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug