Frederic H. Feldmann wird Head of Sourcing bei Coros

Frederic Horatio Feldmann.

Frederic Horatio Feldmann.

Quelle: Coros Management GmbH

Köpfe 04.08.2021
Der Entwickler und Investmentmanager Coros hat erstmalig einen Head of Sourcing Deutschland. Frederic Horatio Feldmann wird die Aufgabe übernehmen. ... 

Der Entwickler und Investmentmanager Coros hat erstmalig einen Head of Sourcing Deutschland. Frederic Horatio Feldmann wird die Aufgabe übernehmen.

Als Head of Sourcing Deutschland steigt Frederic Horatio Feldmann beim Investmentmanager und Entwickler von Büroimmobilien und Mischnutzungskonzepten Coros ein. Die Position wird erstmalig besetzt.

Feldmann wechselt von Avison Young. Dort war er zuletzt Head of Investment Berlin, leitete den Bereich Capital Markets Beratung und wirkte im Team European Capital Markets mit. Vorherige Arbeitgeber von Feldmann waren Catella Property, Aengevelt und Winters & Hirsch.

Bei Coros übernimmt Feldmann die Weiterentwicklung des Deal-Sourcings für den deutschen Markt. Insgesamt plant das Unternehmen bis Ende 2021 Zukäufe im Wert von 400 Mio. Euro.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024