Frederik Mehlitz rückt in publity-Vorstand auf

Frederik Mehlitz.

Frederik Mehlitz.

Bild: publity

Köpfe 05.08.2014
Frederik Mehlitz (49) ist in den Vorstand von publity berufen worden. Bei dem Leipziger Unternehmen verantwortet er seit 2011 alle Transaktionen mit Banken und Finanzinvestoren. Seit dem ... 

Frederik Mehlitz (49) ist in den Vorstand von publity berufen worden. Bei dem Leipziger Unternehmen verantwortet er seit 2011 alle Transaktionen mit Banken und Finanzinvestoren. Seit dem vergangenen Jahr führt er die Geschäfte der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) publity Performance.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024