Frühere Wölbern-Vorstände von Quistorp und Bergé gehen zu Berenberg Invest

Köpfe 11.11.2009
Achim von Quistorp, 48, und Alexander Bergé, 42, sind in den Vorstand der im Sommer gegründeten Berenberg Invest berufen worden. Von Quistorp übernimmt die Funktion des Vorstandssprechers und ... 
Achim von Quistorp, 48, und Alexander Bergé, 42, sind in den Vorstand der im Sommer gegründeten Berenberg Invest berufen worden. Von Quistorp übernimmt die Funktion des Vorstandssprechers und wird die Bereiche Akquisition und Konzeption verantworten. Bergé übernimmt die Ressorts Vertrieb und Marketing. Neben den beiden Neuen bleibt Gründungsvorstand Alexander von Kuhlberg im Führungsgremium des neuen Fondsinitiators. Von Quistorp und Bergé standen zuletzt in Diensten der Wölbern Invest. Bergé schied dort im Oktober nach nur einjähriger Tätigkeit aus, von Quistorp verließ Wölbern bereits im Sommer. Er war dort zwei Jahre beschäftigt.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe