Früherer EY-Berater führt CG-Tochter

Köpfe 14.06.2017
CG Bauprojekte, die hauseigene Generalunternehmerin des Projektentwicklers CG Gruppe, wird nun von Christian von Eickstedt geführt. Der 46-Jährige kommt von Ernst & Young Real Estate. Dort ... 

CG Bauprojekte, die hauseigene Generalunternehmerin des Projektentwicklers CG Gruppe, wird nun von Christian von Eickstedt geführt. Der 46-Jährige kommt von Ernst & Young Real Estate. Dort bekleidete von Eickstedt zuletzt einen Director-Posten. Insgesamt war er mehr als 16 Jahre lang bei Ernst & Young Real Estate in Berlin und beriet in dieser Zeit u.a. rund um Fragen des Projektmanagements sowie bei bau- und instandsetzungstechnischen Aspekten. Von Eickstedt ist studierter Diplom-Ingenieur, hat sich zum Immobilienökonomen weitergebildet und zum DGNB-Auditor zertifizieren lassen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe