Frydling wechselt von Savills zu caleus

Köpfe 10.01.2011
Roy Frydling (39) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der caleus commercial asset management (CCAM), Berlin, berufen worden. Zum Jahresende 2010 war Frydling als Geschäftsführer von ... 
Roy Frydling (39) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der caleus commercial asset management (CCAM), Berlin, berufen worden. Zum Jahresende 2010 war Frydling als Geschäftsführer von Savills ausgeschieden. Insgesamt war er neun Jahre für Savills tätig gewesen, davon drei Jahre lang als Deutschland-Chef. Im Juni 2010 hatte Bernd-Uwe Willer seine Nachfolge als Head of Germany angetreten. CCAM ist eine Tochtergesellschaft der Berliner caleus capital investors (CCI), die von Dr. Ulrich Weber (43) und Patrick Reich (41) gegründet wurde.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe