Führungswechsel bei Techem Energy Contracting

Thomas Werner und Michael Steinfeld.

Thomas Werner und Michael Steinfeld.

Bild: Techem

Köpfe 22.06.2012
Thomas Werner wird künftig Techem Energy Contracting leiten. Als Vorsitzender der Geschäftsführung tritt er die Nachfolge von Peter Metz an, der das Unternehmen verlassen hat. Werner wird für ... 

Thomas Werner wird künftig Techem Energy Contracting leiten. Als Vorsitzender der Geschäftsführung tritt er die Nachfolge von Peter Metz an, der das Unternehmen verlassen hat. Werner wird für Vertrieb und Technik verantwortlich sein. Er ist seit 1995 beim Energiedienstleister aus Eschborn. Zuletzt leitete Werner die Geschäfte der Techem Energy Services für die Region West.

Michael Steinfeld ist als Geschäftsführer für Finanzen & Administration zuständig. Er ist ebenfalls seit 1995 bei Techem und war zuletzt Geschäftsführer Finanzen & Administration bei GWE, einer Tochtergesellschaft der Techem Energy Services.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe