Fusion: Neuer Schweizer FM-Verband tritt an

Köpfe 11.06.2010
Am 1. Januar 2011 wird der Schweizerische Verband für Facility Management und Maintenance (fmpro) seine Tätigkeit aufnehmen. Der Verband ist Ende Mai aus dem Zusammenschluss der Verbände ... 
Am 1. Januar 2011 wird der Schweizerische Verband für Facility Management und Maintenance (fmpro) seine Tätigkeit aufnehmen. Der Verband ist Ende Mai aus dem Zusammenschluss der Verbände Facility Management Schweiz (FM Schweiz) und Maintenance and Facility-Management Society of Switzerland (MFS) hervorgegangen und wird rund 1.500 Einzel- und Firmenmitglieder zählen. Zum fmpro-Präsident wurde Peter Malama, Direktor des Gewerbeverbands Basel-Stadt und Nationalrat, gewählt. Er wird unterstützt von zwei Vizepräsidenten, den beiden bisherigen Verbandsoberen Susanne Baumann (FM Schweiz) und Reoto Cajacob (MFS), sowie sechs weiteren Vorstandsmitgliedern.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe