Gabor Kaufhold führt Immobilienauktionshaus WDGA

Köpfe 23.01.2018
Gabor Kaufhold steigt bei Westdeutsche Grundstücksauktionen (WDGA) vom Auktionator und Prokuristen zum Vorstandsmitglied auf. Zum 1. Januar 2018 ist Kaufhold in die Fußstapfen von Florian ... 

Gabor Kaufhold steigt bei Westdeutsche Grundstücksauktionen (WDGA) vom Auktionator und Prokuristen zum Vorstandsmitglied auf. Zum 1. Januar 2018 ist Kaufhold in die Fußstapfen von Florian Horbach getreten, der die 2008 gegründete WDGA seit 2009 zusammen mit Hans Peter Plettner führt. Plettner, seines Zeichens Gründer der WDGA-Mutter Deutsche Grundstücksauktionen, bleibt im WDGA-Vorstand. Horbach, der schon seit 2002 für die Unternehmensgruppe arbeitet und dessen Vorstandsvertrag bei der WDGA zum 31. Dezember 2017 auslief, will sich jetzt "eigenen Immobilieninvestments widmen", wie er sagt. Seinem alten Arbeitgeber bleibt er als Berater und Auktionator erhalten. Sein Nachfolger wurde 1983 geboren, hat einen Abschluss in Immobilienwirtschaft und -management von der HAWK Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst und arbeitet seit 2009 für das Kölner Immobilienauktionshaus.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024