Gabriel verstärkt Senior Investment Team von Cornerstone

Julian Gabriel.

Julian Gabriel.

Bild: Cornerstone

Köpfe 01.12.2014
Julian Gabriel verstärkt das Senior Investment Team in Europa des Investmentmanagers Cornerstone. Gabriel soll die Identifizierung und Realisierung neuer Investment- und ... 

Julian Gabriel verstärkt das Senior Investment Team in Europa des Investmentmanagers Cornerstone. Gabriel soll die Identifizierung und Realisierung neuer Investment- und Projektentwicklungschancen in Europa verantworten. Er wird dabei direkt an Charles Weeks, den CEO von Cornerstone Europa, berichten.

Davor war Gabriel seit 2006 Head of Real Estate bei Doughty Hanson & Co. Real Estate (DHCRE). Er arbeitete dort seit der Gründung im Jahr 2000. Bei DHCRE war er für die Definition der Investitionsstrategie, die Identifikation von Akquisitionschancen, die Implementierung von Asset-Management-Strategien sowie die Deinvestments nach erfolgter Umsetzung der Asset-Management-Maßnahmen verantwortlich.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe