Gagfah Group: Zohari verlässt die Unternehmensgruppe

Köpfe01.04.2010
Worna Zohari, bislang Chief Sales Officer (CSO) der Unternehmensgruppe, hat zum 31. März 2010 seine Mandate als Geschäftsführer und Aufsichtsrat in den Unternehmen der Gagfah Group ... 

Worna Zohari, bislang Chief Sales Officer (CSO) der Unternehmensgruppe, hat zum 31. März 2010 seine Mandate als Geschäftsführer und Aufsichtsrat in den Unternehmen der Gagfah Group niedergelegt. Zohari war im Juli 2005 in die Geschäftsführung der Gagfah GmbH und der Gagfah M Immobilien-Management berufen worden. Zum 1. April übernimmt der bisherige Stellvertreter des CSO, Stefan de Greiff, neue Aufgaben als Chief Investment & Sales Officer innerhalb der Geschäftsführung. Ab April 2010 gehören dem Führungsteam William Joseph Brennan (CEO), Nicolai Kuß (COO), Karim Bohn (stellvertretender CFO) und de Greiff an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe